Über mich

Schön, dass Sie sich für mich und meine Arbeit interessieren.

 

Mein Name ist Jan, ich bin 18 Jahre alt und lebe in Österreich, direkt in den Bergen. Für Fotomotive ist dort also bestens gesorgt, denn als naturverbundener Mensch ist es mein Ziel, die Natur so vielen Personen wie möglich näherzubringen. Zusammengefasst mit der Kunst der Landschaftsfotografie ist für mich eine Aktivität entstanden, die mir sehr gut gefällt und genau das möchte ich mit dieser Seite zeigen. 

 

 

Dazu wird folgende Ausrüstung verwendet:

 

 - Olympus OM-D E-M1 Mark II

- Olympus OM-D E-M5 Mark II

- Olympus OM-D E-M5 

- Olympus 12-40mm f/2.8 PRO

- Olympus 7-14 f/2.8 PRO

- Mantona Scout Stativ

- Mac Book Air 2015

 

Einen schönen Tag und gut Licht wünsche ich Ihnen :)

Seit 2017 darf ich bei Olympus als sogenannter "Visionary" oder auch "Visionär" mitwirken.


Erfolge

Hier zu sehen eine kleine Auswahl meiner Veröffentlichungen und Shares in diversen Magazinen, auf Webeiten oder auch auf sozialen Netzwerken.